FAQ (Häufige Fragen)

Frequently Asked Questions bedeutet: Häufig gestellte Fragen

Kann ich einfach so oder nur mit Terminvereinbarung zu Ihnen kommen?

Entnehmen Sie die möglichen Behandlungszeiten unserer Seite Öffnungszeiten.  Rufen Sie bitte für einen Termin ein paar Tage vorher an, damit wir für Sie Zeit haben und keine Behandlung unterbrechen müssen.

Machen Sie auch Termine am Wochenende oder Hausbesuche?

Termine am Wochenende bieten wir nicht an.  Hausbesuche machen wir grundsätzlich nicht. Für Terminvereinbarungen bitte von Montag bis Freitag anrufen.

Wie kann ich bei Ihnen einen Termin buchen? Auch über die Website oder Facebook?

Nein, bitte nur direkt anrufen, damit der Termin gleich bestätigt wird. Sind wir nicht erreichbar, z.B. in einem Termin, rufen wir die angezeigte Nummer zurück. Senden Sie uns gern zusätzlich eine SMS.

Wie kann ich bei Ihnen bezahlen?

In bar direkt nach der Anwendung. Wir haben kein Gerät, um EC-Karten zu verarbeiten oder einen Bezahlvorgang mit dem Handy zu ermöglichen. Bei einer Therapie mit mehreren Behandlungen wird in der Regel eine Rechnung geschrieben, wo dann der Betrag überwiesen werden kann.

Werden die Anwendungen in Ihrer Praxis von meiner Krankenkasse übernommen?

Bei Privatpatienten in der Regel ja. Als Kassenpatient sollten Sie Ihre Krankenkasse dazu am besten vor der Behandlung befragen. Einige Krankenkassen übernehmen bestimmte Anwendungen. Gern stellen wir Ihnen eine Diagnose mit Kostenvoranschlag für unsere Leistungen.

Können wir auch zu zweit in die Praxis kommen?

Im Prinzip ja, aber die Behandlungen können nur nacheinander und nicht gleichzeitig erfolgen.

Haben Sie auch Gutscheine zum Verschenken?

Ja, aber rufen Sie bitte mind. 1 Tag vorher an, damit wir einen Termin zur Abholung vereinbaren und ich nicht eine Behandlung unterbrechen muss.