FAQ (Häufige Fragen)

Frequently Asked Questions – Häufig gestellte Fragen

Haben Sie durchgehend geöffnet? Kann ich einfach ohne Terminvereinbarung zu Ihnen kommen?

Entnehmen Sie die möglichen Behandlungszeiten unserer Seite Öffnungszeiten.  Rufen Sie bitte aber vorher an, damit wir für Sie Zeit haben und keine Behandlung unterbrechen müssen.

Machen Sie auch Termine am Wochenende oder Hausbesuche?

Termine am Wochenende bieten wir nicht an.  Hausbesuche machen wir grundsätzlich nicht.

Wie kann ich bei Ihnen einen Termin buchen? Auch über die Website oder Facebook?

Nein, am besten direkt anrufen, damit der Termin gleich bestätigt wird. Sind wir nicht erreichbar, in einem Termin, rufen wir die angezeigt Nummer zurück. Oder senden Sie zusätzlich uns eine SMS.

Wie kann ich bei Ihnen bezahlen?

In bar direkt nach der Anwendung. Wir haben kein Gerät, um EC-Karten zu verarbeiten oder einen Bezahlvorgang mit dem Handy zu ermöglichen. Bei einer Therapie mit mehreren Behandlungen wird in der Regel eine Rechnung geschrieben, wo dann der Betrag überwiesen werden kann.

Werden die Anwendungen in Ihrer Praxis von meiner Krankenkasse übernommen?

Bei Privatpatienten in der Regel ja. Als Kassenpatient sollten Sie Ihre Krankenkasse dazu am besten vor der Behandlung befragen. Einige Krankenkassen übernehmen bestimmte Anwendungen. Gern stellen wir Ihnen eine Diagnose mit Kostenvoranschlag für unsere Leistungen.